Erweiterte Suche ›
Einloggen
Sie haben zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Hood.de Partnerseite
aborange aborange.de

aborange BayOrganizer ist eine komfortable Windows-Software zur effektiven Verkaufsabwicklung für Hood, weitere Marktplätze und bekannte Shopsysteme.

Die Verkaufsabwicklungssoftware aborange BayOrganizer unterstützt Händler bei allen Schritten, die nach einem Verkauf anfallen: Angefangen von der Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen und Adressaufklebern, der Kommunikation mit dem Käufer, der Kontrolle der Zahlungseingänge, der Abgabe von Bewertungen bis hin zum Export der Daten für Versanddienstleister und der Durchführung von statistischen Auswertungen. Auch die Verwaltung des Lagerbestands ist mit BayOrganizer kein Problem.

Bereits seit 2003 unterstützt der kontinuierlich weiterentwickelte aborange BayOrganizer tausende Onlinehändler bei Ihrer täglichen Arbeit und hilft diesen viel Zeit und Geld zu sparen.

aborange BayOrganizer ist zu einem preisgünstigen Festpreis erhältlich, laufende Kosten in Abhängigkeit der abgewickelten Verkaufsmenge fallen nicht an. Es steht eine kostenlose Testversion zur Verfügung.

Afterbuy afterbuy.de

Afterbuy ist eine modulare und offene All-in-One-Lösung für Onlinehändler zur Prozessautomatisierung von Onlineverkäufen. Die 2002 eingeführte SaaS-Anwendung verzeichnet bisher mehr als 120.000 registrierte Händler aus über 40 Branchen und hat sich damit zu einer der führenden All-In-One-Lösungen für den professionellen E-Commerce entwickelt.

Als Cloud-Lösung ermöglicht Afterbuy die automatisierte Produktlistung, Warenbestandsführung und vollständige Abwicklung der Verkäufe mit Zahlungsabgleich, Rechnungsdruck, Buchhaltungs- und Versandschnittstellen (z.B. zu DHL, Hermes oder DPD) sowie Kundenkommunikation und Cross-Selling. Die Lösung bietet dabei eine effiziente und zentral gesteuerte Verkaufsabwicklung für einen umfassenden nationalen und internationalen Multi-Channel-Handel mit direkter Anbindung an alle marktführenden Online-Marktplätze. Zusätzlich bestehen Schnittstellen zu mobilen Apps sowie zum eigenen Onlineshop.

Advocado advocado.de

advocado gestaltet durch eine Online-Plattform die Suche nach dem passenden Rechtsbeistand einfacher, schneller und transparenter. So bietet das Unternehmen durch unabhängige Anwälte eine kostengünstige und professionelle Erstberatung für sämtliche Rechtsfragen, die von jedem internetfähigen Gerät aus jederzeit gestellt werden können. Rechtsuchende entscheiden sich für ein Rechtsprodukt zum Festpreis und erhalten innerhalb kürzester Zeit Antwort von einem unabhängigen Juristen. Sollte keines der Rechtsprodukte passen, besteht die Möglichkeit einer individuellen Rechtsberatung. Ob die Prüfung von Betriebskostenabrechnungen, Erstberatungen zu Arbeits- und Mietrecht oder einem allgemeinen Vertragscheck - advocado ist durch langjährige Erfahrung mit Anwalts- und Kanzleisoftware und der Zusammenarbeit mit zahlreichen Anwälten aus jedem Rechtsgebiet ein zuverlässiger Partner.

Amazon Pay pay.amazon.de

Amazon Pay erleichtert Hunderten Millionen von Kunden auf der ganzen Welt das Anmelden und Bezahlen mit Informationen, die bereits auf Ihrem Amazon-Kundenkonto gespeichert sind. Das Einkaufserlebnis ist vertraut und zuverlässig. In nur wenigen Schritten können sie eine Transaktion abschließen, ohne Ihre Website zu verlassen. Sie behalten das Branding und die laufende Kundenbeziehung. Integrieren Sie die Zahlungsmethode, die auf jahrelanger Innovation im Bereich E-Commerce aufbaut und der Händler und Käufer gleichermaßen vertrauen.

BaseLinker baselinker.com

BaseLinker ist ein Multi-Channel-Management-System, dem über 18.000 Verkäufer in Europa vertrauen. Zusätzlich zu den erstklassigen eigenen Modulen für Order Management, Product Warehousing, Managing Marketplace Listings und Automatisierung von Workflows bietet es mehr als 800 Integrationen, einschließlich Hood.de, idealo, Amazon, eBay, Kaufland, Otto, Shopify, Wix, Ecwind, WooCommerce, Shopware, Magento, Squarespace, PrestaShop, OpenCart, DHL, Deutsche Post, DPD, Hermes, GLS, UPS, Xero, Slack, Gmail und viele mehr. BaseLinker ist eine erschwingliche und vertragsfreie Lösung, deren Zuverlässigkeit mit 4.6 Sternen auf TrustPilot ausgezeichnet ist. Die Zahlung erfolgt je nach Anzahl der Bestellungen innerhalb eines Monats, beginnend bei 9 Euro monatlich.

BeezUP beezup.de

BeezUP ist die SaaS Lösung, um Ihre Produkte in mehr als 1000 Vertriebskanälen in Europa anzubieten. Benutzen Sie nur einen Produktkatalog und optimieren Sie Ihre Produkte in Preisvergleichsportalen, Marktplätzen, Affiliate-Diensten, Retargeting und sozialen Netzwerken. Analysieren Sie Ihre Performance in Echtzeit und sparen Sie dank der Optimierungsfunktion bis zu 30% Ihres Klickbudgets ein.

billbee billbee.de

Billbee bietet eine umfangreiche, aber einfach zu bedienende Auftragsabwicklung, Warenwirtschaft und Automatisierungslösung für Verkäufer, die Produkte über einen oder mehrere (Online)-Kanäle verkaufen. Dabei können alle relevanten Prozesse im Handelsumfeld, angefangen bei der Kundenkommunikation bis hin zum Versand und After-Sales, durch Billbee bzw. direkt angebundene und integrierte Partner abgebildet werden. Ein starker Fokus liegt auch darauf, die Lösung sowohl von der Komplexität als auch vom Preis her besonders für kleinere Unternehmen attraktiv zu machen, ohne dass dabei eine für größere Unternehmen notwendige Skalierungsfähigkeit auf der Strecke bleibt. Ergänzt wird das Angebot um weitere, optionale Zusatzmodule sowie die Möglichkeit, Premium-Support mit garantierten Reaktionszeiten zu buchen. Billbee wurde zum Januar 2015 von Geschäftsführer Jan Krause als GmbH gegründet.

brickfox Multichannel eCommerce brickfox.de

brickfox Multichannel eCommerce ist eine intelligente Daten-Management-Suite zur zentralen Steuerung Ihrer Sales Channels ? Marktplätze wie hood.de und Onlineshops ? sowie Ihrer Supply Chain(s). Mit brickfox zentralisieren Sie Ihr Produktdaten Management, automatisieren die Sortimentsteuerung in die verschiedenen Vertriebskanäle und optimieren das Bestell- und Bestandsmanagement kanalübergreifend. Kurz: Sie vereinfachen Ihren Multichannel Onlinehandel signifikant. Darüber hinaus ist brickfox als Supply Chain Manager in der Lage externe Händler, Hersteller oder andere Zulieferer in Ihre eCommerce Landschaft zu integrieren, um Ihre Angebote zu erweitern und zu optimieren.

brickfox Multichannel eCommerce wird von eCommerce Startups, erfahrenen Händlern und Global eCommerce Player gleichermaßen genutzt. Ob für den effizienten Handel auf Onlinemarktplätzen, zur Zentralisierung von Shop- und Marktplatzbusiness oder zur Transformation eines Onlineshops in eine eCommerce Plattform ? brickfox ist eine Multichannel eCommerce Suite für strukturiertes, nachhaltiges und effizientes Wachstum.

Byzo byzo.de

Byzo ist die Multichannel eCommerce Suite, mit der Sie Ihre Hood Artikel und Verkäufe ganz einfach verwalten und mit anderen Marktplätzen und Shop Systemen synchron halten können. Die Software erlaubt es, die eigenen Artikel zu verwalten, um sie dann per Mausklick bei den verschiedenen Shop-Systemen und Marktplätzen online zu stellen. Kommt es online zu einem Verkauf, so liest das Programm die Kundendaten aus. Vollautomatisch kümmert sich Byzo anschließend um die weitere Abwicklung sowie um Kommunikation mit dem Kunden.

Byzo Service und Angebote:

  • Artikel erfassen, importieren und verwalten
  • Schnittstellen zu vielen Shop-Systemen und Marktplätzen
  • Auslesen der Käufer-Daten per API
  • Automatische Kommunikation
  • API-Schnittstellen zu DHL/Hermes
  • HBCI- und PayPal-Zahlungsabgleich
  • Plattformübergreifende Bestandsverwaltung und Bestandsabgleich
Channable channable.de

Channable ist das ultimative Feed Management Tool für Webshops und Marketing Agenturen. Das Tool importiert den Produktfeed Ihres Webshops und passt diesen vollautomatisch an die von Ihnen gewählten Vermarktungskanäle an. Exportieren Sie Ihre Produkte so zu Hood.de und anderen Marktplätzen, Preisvergleichsseiten und Affiliates in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt.

Channable ist dabei so benutzerfreundlich, dass Sie weder IT- Kenntnis, noch einen technischen Hintergrund benötigen, um Ihre Feeds zu verwalten. Trotzdem steht Ihnen kostenlos unser starker technischer Support zur Verfügung. Probieren Sie Channable jetzt kostenlos aus!

ChannelPilot channelpilot.de

Die Channel Pilot Solutions GmbH ist ein unabhängiger E-Commerce-Dienstleister aus Hamburg. Mit dem ChannelPilot-Tool bietet das Unternehmen Onlineshops ein innovatives cloudbasiertes Vermarktungswerkzeug an. Das Multichannel-Online-Tool ermöglicht die Anbindung des Shops an über 2000 Online-Vermarktungskanäle wie Preissuchmaschinen und Marktplätze, sowie an Product Ads bei Google und Facebook. Weitere Tool-Module sind Marktpreisanalyse und Dynamic Pricing. Das Tool zeichnet sich durch eine intuitive Bedienung aus. Neben dem Headquarter in Hamburg ist das Unternehmen im Zuge der Internationalisierung mit weiteren Büros in London, Paris, Madrid, Mailand, Stockholm, Amsterdam und Moskau direkt vertreten.

COMPEON compeon.de

COMPEON ist der führende produkt- und anbieterunabhängige Full-Service-Dienstleister für Mittelstandsfinanzierung. Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige finden über www.compeon.de schnell die für ihr jeweiliges Projekt beste Finanzierungslösung. Als Unternehmer können Sie Ihren Finanzierungsbedarf kostenlos auf dem Portal anfragen. Rund 300 Finanzierungspartner können ein Angebot abgeben. Bei der Auswahl des besten Angebots steht Ihnen ein COMPEON-Berater persönlich zur Seite, der Sie individuell berät und in der Kommunikation mit dem Finanzinstitut unterstützt.

DHL Paketdhl.de

DHL Paket ist der Paketdienstleister Nr. 1 in Deutschland und Partner erster Wahl im E-Commerce. Als Innovationsführer in der Branche bieten wir Lösungen, die insbesondere die Anforderung von Online-Käufern an bequemem Paketempfang und Retourenversand voll erfüllen. Zur Weiterentwicklung des Online-Handels bieten wir eine einzigartige Infrastruktur und entwickeln stets neue, kundenorientierte und passgenaue Lösungen für professionellen Paketversand. Um die Basis für wachsenden, internationalen Online-Handel zu schaffen, bauen wir unser Leistungsangebot auch in europäischen Märkten verstärkt aus. Durch das mit Abstand größte Netz an Abgabestellen für Pakete in Deutschland und auch in Europa sind wir für jeden in direkter Nähe erreichbar.

Ditegra ditegra.de

ditegra GmbH ist ein Full-Service-Dienstleister für Onlinehändler.

Die Full-Service-Agentur bietet Dienstleistungen und Spezialisten für die Beratung, Konzeption, Implementierung und Wartung von E-Commerce Projekten mit Schwerpunkt auf Shopware 6.

DreamRobot dreamrobot.de

Traumhafter Service für den Online-Handel.

DreamRobot, die Online-Bestellabwicklung verwaltet die Bestellungen, Artikel und Artikelmengen verschiedener Portale und Shop-Systeme einfach, übersichtlich und effektiv! Durch Schnittstellen zu verschiedenen Plattformen und Shop-Systemen, direkten Anbindungen zu diversen Bezahlsystemen und Versandunternehmen sparen Online-Händler sehr viel Zeit bei der Abwicklung Ihrer Verkäufe. Die automatisierten Prozesse geben Händlern die Möglichkeit sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Optimale Abläufe und kontinuierliche Prozessautomatisierung stehen bei DreamRobot im Vordergrund. DreamRobot wird ständig weiterentwickelt und an die Erfordernisse der Händler und den stetig fortlaufenden Anforderungen des Marktes angepasst. DreamRobot  gehört  mit fast 9 Millionen abgewickelten Aufträgen in 2012 zu den "Top 5" der eCommerce-Tools in Deutschland.

easybill easybill.de

Automatisieren Sie mit easybill.de Ihre Rechnungserstellung für Bestellungen von hood.de sowie anderen Marktplätzen und Shopsystemen.

Neben der automatischen Rechnungserstellung können Sie Rechnungen, Lieferscheine, Angebote, Aufträge und vieles mehr auch manuell auf unkomplizierte und schnelle Art und Weise erstellen. Alle Dokumente können unmittelbar nach deren Erstellung per E-Mail an den Kunden gesendet werden. Selbstverständlich können Sie das Design Ihrer Dokumente anpassen und Ihr Logo oder Briefpapier in der Software hinterlegen.

Für Onlinehändler ist auch das Erstellen von Packlisten und der Export der Kundendaten zu Versanddienstleistern wie u. a. DHL, DPD, GLS, Hermes, Deutsche Post von großem Nutzen.

Alle Daten lassen sich zum Abschluss zu DATEV oder Lexware exportieren oder können dem Steuerberater zur Verfügung gestellt werden.

Easy-Template easy-template.com

Service rund um Design-Vorlagen und vieles mehr.

Easy-Template bietet einen Online-Editor für HTML-Vorlagen, mit dem Sie die Vorlage mit wenigen Mausklicks an Ihr Shop individuell anpassen können. Ändern Sie einfach Parameter wie Farben, Ihr Logo, Texte, Buttons, Menüpunkte und vieles mehr.

Mit unserem Listing-Tool können Sie Ihre Artikel und Verkäufe ganz einfach verwalten und mit anderen Marktplätzen und Shop Systemen synchronisieren, somit haben Sie eine einfache und innovative Schnittstelle wie zu Hood.de, eBay und anderen Onlineshops, sowie eine CSV Import & Export Möglichkeit.

Mit unserem Service erschließen Sie neue Umsatzpotenziale bei geringeren Kosten!

Freshworx freshworx.com

Mit der Auktionssoftware etope unterstützt Freshworx seine Kunden dabei, Ihre eCommerce Geschäfte zu automatisieren. Ob Sie die Shop Software etope als Tool für Hood.de oder andere Verkaufsplattformen verwenden, Freshworx garantiert dabei eine professionelle Offline- und Online-Komplettabwicklung Ihres Handels. Von der Lagerverwaltung, dem Versand und dem Erstellen neuer Verkaufsangebote bis zum automatischen Artikelabgleich über alle Verkaufsplattformen hinweg. Mit minimalem Aufwand fügen Sie Schnittstellen zu weiteren Plattformen hinzu und nutzen so das Potential im Multi Channel Vertrieb.

Was auch immer Sie automatisieren wollen, etope 8 hat dafür eine Lösung. So können Sie sich ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren. Freshworx etope erledigt alles weitere. Erhalten Sie die Beste etope Lösung, flexibel und dynamisch an Ihre Bedürfnisse anpassbar. etope 8 wurde auf den neuesten Web-Technologien entwickelt und ist für die Zukunft gerüstet. Testen Sie etope 30 Tage und sehen Sie, was dieses Tool für Sie tun kann. Und das Beste - bei Freshworx zahlen Sie keine Transaktionsgebühren.

fulfin fulfin.de

fulfin ist ein innovatives Fintech-Unternehmen, das speziell auf die Bedürfnisse von Online-Händlern zugeschnittene Finanzierungslösungen anbietet. Mit Sitz in München und einem erfahrenen Team aus Experten aus den Bereichen E-Commerce und Finanzierung unterstützt fulfin seit 2018 Händler dabei, ihr Geschäft voranzutreiben.

fulfin bietet Hood.de Verkäufern exklusive Vorteile:

  • Schnelle und unkomplizierte Finanzierung: fulfin ermöglicht es Hood-Händlern, in kürzester Zeit direkt über ihr Verkäufer-Dashboard die benötigte Finanzierung zu erhalten, ohne langwierige Prozesse und umfangreiche Unterlagen.
  • Flexible Konditionen: fulfin bietet maßgeschneiderte Finanzierungslösungen mit individuellen Laufzeiten und Rückzahlungsplänen, die an die spezifischen Bedürfnisse jedes Händlers angepasst werden.
  • Keine versteckten Kosten: fulfin arbeitet transparent und fair. Alle Konditionen und Gebühren sind klar ersichtlich, so dass es keine bösen Überraschungen gibt.
  • Zugang zu wertvollen Insights: fulfin bietet seinen Kunden wertvolle Einblicke in ihre Geschäftsdaten, die ihnen helfen können, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihren Umsatz zu steigern.
Google Shopping google.de/shopping
Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH gruener-punkt.de

Marktführer der dualen Systeme. Kompetenz für Sekundärrohstoffe, Umweltberatung und Abfalltechnik.

Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH (DSD) ist Marktführer der dualen Systeme in Deutschland und ein Anbieter von weiteren intelligenten Rücknahmesystemen. Wir vermarkten Rohstoffe aller Art, die zum Teil aus den Sammlungen des dualen Systems stammen und bieten mit unserem Kompetenzzentrum optimierte Entsorgungskonzepte.

GS1 Germany www.gs1-germany.de

Wenn Sie Ihre Produkte hier auf Hood.de platzieren möchten, müssen Sie Ihre Produkte in den meisten Kategorien eindeutig mithilfe der GTIN (Global Trade Item Number, ehemals EAN) kennzeichnen.

Die GTINs und weitere Services und Standards bekommen Sie direkt online bei GS1 Germany. Das Not-for-Profit-Unternehmen ist die einzige offiziell anerkannte Vergabestelle von EANs/GTINs in Deutschland und stellt mit seinen globalen Lösungen seit über 40 Jahren sicher, dass Produkte weltweit unverwechselbar sind.

Ihre Vorteile bei GS1 Germany:

  • Einzige autorisierte Vergabestelle in Deutschland
  • Eindeutige, weltweit überschneidungsfreie Identifizierung Ihrer Produkte
  • Bessere Sichtbarkeit Ihrer Artikel auf Marktplätzen und in Suchmaschinen wie Google Shopping
  • Marktplätze wie hood.de können Ihre Produkte besser bewerben
  • Kein Risiko der Sperrung Ihrer Artikel oder Ihres Verkäuferkontos
Händlerbundhaendlerbund.de

Als 360° E-Commerce-Netzwerk hat es sich der Händlerbund zur Aufgabe gemacht, sowohl Online- als auch stationäre Händler bei der Professionalisierung zu unterstützen. Als einer der führenden Anbieter von professionellen E-Commerce-Dienstleistungen bietet der Händlerbund alle Leistungen aus einer Hand. Neben bewährten Rechtstexten, dem Abmahnschutz und der Rechtsberatung erhalten Mitglieder alle wichtigen Informationen der Branche über das vielfältige News-Angebot, wie Onlinehändler-News, zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus werden deutschlandweit Events angeboten, welche Online-Händlern praxisnahes Wissen vermitteln. Dank eines starken Partnernetzwerks ist es dem Händlerbund außerdem möglich, auch auf alle weiteren Bedürfnisse seiner Mitglieder zielgerichtet einzugehen.

Hermes Germany GmbHmyhermes.de

Als Deutschlands größter postunabhängiger Logistik-Dienstleister bietet Hermes privaten und gewerblichen Verkäufern für jeden Anlass die optimale Versandlösung. Mit mehr als 16.000 Hermes PaketShops in ganz Deutschland sind wir immer in der Nähe. Beim privaten Paketversand sind Haftung (Pakete bis 500 ?, Hermes Päckchen bis 50 ?), Sendungsverfolgung und CO2-neutraler Versand durch Kompensation immer inklusive. 

Den Paketempfang mit Hermes ganz einfach selbst bestimmen und kein Paket mehr verpassen. Auch wenn das Paket schon unterwegs ist, einfach über die Sendungsverfolgung oder die Hermes App umleiten und von unseren vier kostenlosen WunschServices profitieren: WunschPaketShop, WunschAblageort, WunschNachbar und WunschTag.

Idealo idealo.de

idealo.de ist seit über 20 Jahren Deutschlands beliebte Shopping- und Vergleichsplattform und Ihr Zugang zu über 30 Mio. Kund:innen im Monat. Durch die einzigartige Kombination aus Marketing- und Vertriebskanal bekommen Sie alles aus einer Hand: Qualitativ hochwertigen Traffic in Ihren Shop und direkte Absatzmöglichkeiten mit idealo Direktkauf. Bei über 16 Mio. App Installationen sind Sie zudem automatisch im Relevant Set der Mobile Shopper:innen. Durch Datenanalysen in Echtzeit, Sortimentsempfehlungen und kostenlose Tools wie z.B. Wettbewerbsreports und dynamische Preisanpassungen können Sie ganz einfach Ihre Performance boosten und sich von Ihren Mitbewerber:innen absetzen. idealo.de - Ihr Kund:innenzugang im E-Commerce!

Inforius inooga.com

Inforius - die voll integrierte Lösung für Neu - und Gebrauchtbuchhändler. Vollautomatisiertes Datenmanagement aller deutschen und englischen Barsortimente mit automatisierten Markplatz- und Cross-Market-Updates. Voll automatisiertes Bestellmanagement verschiedener deutscher und internationaler Marktplätze und des eigenen in INFORIUS enthaltenen Web-Shops. Alle eingehenden Bestellungen werden elektronisch über die INFORIUS Einkaufspreis optimierte Bestellkaskade an Verlage und Barsortimente übermittelt. 

ipilum websolutions ipilum.com

Das modulare Ipilum Shopsystem bietet Ihnen alle Möglichkeiten für Ihren Onlineshop auf höchstem technischen Niveau. Nutzen Sie Schnittstellen und Module für die grössten Preisportale, Marktplätze, Zahlungsanbieter, Speditionen und steuern Sie Ihr Geschäft aus einer komfortablen Softwarelösung heraus. Eine Vielzahl automatisierter Arbeitsprozesse sorgt für Entlastung im Tagesgeschäft.

Mit dem Shopsystem können mehrere Onlineshops bzw. Ankaufseiten zugleich gesteuert werden. Bestellungen bzw. Ankäufe laufen zentral zusammen und können bequem bearbeitet werden. Eine Nutzung des Shopsystems ohne eine eigene Webseite ist allerdings auch möglich, z.B. als Connector zwischen Warenwirtschaft und Plattformen.

Durch das offene Konzept des Ipilum Shopsystems können unsere Kunden die Funktionalität Ihres Shops jederzeit flexibel erweitern. Außerdem bieten wir Ihnen einen lebenslangen, individuellen und kostenfreien Support.

IT-Recht Kanzlei Münchenit-recht-kanzlei.de

Die Münchener IT-Recht Kanzlei ist seit 2004 im Bereich des IT-Rechts tätig. Der Beratungsschwerpunkt liegt dabei vor allem in den Bereichen E-Commerce, IT-Vertragsrecht, Markenrecht, Urheberrecht sowie Wettbewerbsrecht. Die IT-Recht Kanzlei berät aktuell abertausende Onlinehändler und ist damit Marktführer unter den Kanzleien im Bereich dauerhafter Händlerbetreuung.

Zum Kerngeschäft der IT-Recht Kanzlei zählt die rechtliche Absicherung von gewerblichen Internetpräsenzen wie etwa Online-Shops oder auch Hood-Präsenzen. Zudem bietet die IT-Recht Kanzlei im Rahmen eines kostengünstigen AGB-Pflegeservices abmahnsichere Rechtstexte für zahlreiche inländische und ausländische Online-Plattformen an, und das bereits ab einem monatlichen Honorar ab 5,90 EUR pro AGB-Paket. Unter Ihrer Internetadresse betreibt die IT-Recht Kanzlei einen umfangreichen Mediendienst zu den Themengebieten IT-Recht und E-Commerce.

janolaw AG janolaw.de

Die janolaw AG gehört seit 2001 zu den Top-Anbietern im Bereich der softwaregestützten, interaktiven Erstellung von Rechtsdokumenten.

Durch die langjährige Expertise in der Wachstumsbranche E-Commerce ist die janolaw AG mit der Problematik von Abmahnungen im Internet bestens vertraut. Die janolaw AG hat Ihre Erfahrungen in einen Dokumenten-Assistenten einfließen lassen, mit dem Shop-Betreiber die wichtigsten Rechtsdokumente individuell zusammenstellen können, inklusive Hinweisen zur korrekten Verwendung im Shop.

Mit dem bewährten Dokumentenassistenten stellt janolaw seinen Kunden ein Tool zur individuellen Erstellung von Rechtsdokumenten und Verträgen zur Verfügung, das sie online durch einen detaillierten Fragenkatalog führt. Ein Juristischer Hintergrund wird bei der Beantwortung der Fragen nicht vorausgesetzt.

Abgerundet wird das Angebot durch den kostenlosen Online-Streitbeilegungsdienst janoFair. Durch die Einbindung des janoFair-Logos können Shopbetreiber Ihren Kunden und Interessenten signalisieren, dass sie Kundenbeschwerden ernst nehmen und eine neutrale und faire Lösung anbieten.

JJ Ideenschmiedejj-ideenschmiede.de

Als junge Softwareentwickler, die auf Schnittstellenlösungen und Individualprogrammierungen spezialisiert sind, unterstützen wir Sie bei der Zusammenführung Ihrer Systeme zur Prozessoptimierung sowie bei der Ergänzung Ihres Onlinehandels um weitere Marktplätze?aus einer Hand! Wir unterstützen Sie tatkräftig bei der Anbindung mit Hood.de. Mit unseren J&J Services erschließen Sie neue Umsatzpotenziale bei geringeren Kosten! Wir realisieren für Sie sowohl die unidirektionale Kommunikation von Ihrem System als auch eine bidirektionaler Kommunikation, um sowohl Produktdaten als auch Bestelldaten in Verbindung mit Ihren Lagerbeständen automatisiert zu synchronisieren.

Unser Leistungsversprechen:

  • Qualität auf höchstem Niveau dank neuster Programmiersprachen und umfänglichem Know How
  • Individuell zugeschnittener Leistungsumfang, der Ihre Unternehmensstrukturen makellos und profitabel ergänzt
  • Nachhaltige Einbindung von AfterBuy, effizient und effektiv
JTL https://www.jtl-software.de

Die JTL-Software-GmbH wurde 2008 von Janusch und Thomas Lisson gegründet. Das Unternehmen ist Anbieter innovativer Software für den Versandhandel.

Mit einer stetig wachsenden Anzahl von Kunden und zahlreichen Servicepartnern gehört JTL zu einem der beliebtesten Anbieter von E-Commerce Software im deutschsprachigen Raum. Das Gesamtpaket aus professioneller Warenwirtschaft + Lagerverwaltung sowie der auf die Wawi abgestimmte JTL-Shop bietet Versandhändlern umfassende Möglichkeiten für einen erfolgreichen Handel im Internet.

jumingo jumingo.com

Finden Sie mit jumingo schnell und einfach den passenden Versandtarif. Die innovative Plattform bietet Privat- und Firmenkunden mit wenigen Klicks eine übersichtliche Ansicht aller Versandtarife der renommiertesten national und global agierenden Versanddienstleister.

Die Profi-Tools von jumingo schaffen für Händler nicht nur eine einfache und komfortable Abfertigung von Lieferungen, sondern sparen auch Zeit und Nerven. Auch ohne IT-Infrastruktur erlaubt unser einzigartiger Cloud-Versandassistent die Automatisierung von Versandprozessen. Profitieren Sie beim internationalen Versand bereits ab der ersten Sendung und lassen Sie sich mit exklusiven Features und Informationen unterstützen. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen und erstellen Sie Ihre Versandlabels schnell und einfach auf Hood.de.

Klarna klarna.com

Klarna wurde 2005 in Stockholm mit der Idee gegründet, das Einkaufen zu vereinfachen. Dies erreicht Klarna, indem es den Verbrauchern ermöglicht, erst nach Warenerhalt zu bezahlen und gleichzeitig das Kredit- und Betrugsrisiko für die Händler übernimmt. Heute ist Klarna eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas. 

Im Jahr 2014 hat sich Klarna mit der Sofort zusammengeschlossen und die Klarna Group geschaffen, den führenden europäischen Zahlungsanbieter. 2017 übernahm Klarna den direkten deutschen Wettbewerber BillPay. Die Klarna Group arbeitet mit 90.000 Händlern zusammen und 60 Millionen Online-Shopper nutzen die Services der Gruppe. Klarna beschäftigt mehr als 2.000 Mitarbeiter und ist in 14 Märkten aktiv.

Landbell landbell.de

Das Duale System Landbell ist für die Rücknahme und Lizenzierung von Verpackungsmaterialien, z.B. aus dem Online-Handel, zuständig. Hersteller sind verpflichtet, sich um das Recycling Ihrer versendeten Verpackungen (Papier, Plastik, Kartonage) zu kümmern. Als Umweltdienstleister übernimmt Landbell diese Rücknahme- und Entsorgungspflichten und bildet die Schnittstelle zwischen Händlern/Herstellern und den jeweiligen Entsorgungsunternehmen. Kunden profitieren von der einfachen, unkomplizierten und schnellen Abwicklung Ihrer Verpackungslizenzierung, die ab 2019 durch das Verpackungsgesetz (VerpackG) vorgeschrieben ist.

Lengow lengow.de

Lengow ist der Technologiepartner für Online-Händler, die Ihre Produkte weltweit vermarkten. Über die technologisch ausgereifte E-Commerce-Automation-Plattform können E-Shops Ihre Produkte systematisch und effizient auf über 1.800 angeschlossenen Marktplätzen, Preisvergleichs-Portalen, Affiliate-Plattformen sowie über Display-Retargeting, Sponsored Links und Social Media anbieten.  Die Plattform löst dabei das zeitaufwändige Anpassen und die Optimierung der Produktdatenfeeds und ermöglicht eine globale Sortimentssteuerung über eine zentrale Schaltfläche.

Lizenzero - Verpackungslizenzierung powered by Interserohlizenzero.de

Mit unserem Partner Lizenzero, dem Onlineshop des Dualen Systems Interseroh, kommen Sie Ihren Pflichten aus dem Verpackungsgesetz unkompliziert, schnell und bequem online nach!

Profitieren Sie als Lizenzero-Kunde jetzt vom Komfort-Paket und sichern Sie sich neben der rechtskonformen Lizenzierung zahlreiche, kostenlose Zusatzservices. Als etabliertes duales System mit über 30 Jahren Expertise denkt Interseroh Kreislaufwirtschaft neu und weiter.

Sie versenden verpackte Ware an den privaten Endverbraucher? Sichern Sie sich Ihre Vorteile:

  • Verpackungslizenzierung in 3 Schritten schnell erledigt
  • Lizenzierung mit kostenlosen Zusatzservices ab 39 EUR/Jahr
  • Alles online: Praktisches On-Demand-Kundenkonto zur Einsicht Ihrer Dokumente und Anpassung Ihrer Daten (+ Verpackungsmengen)
  • E-Mail-Erinnerungsservice, so dass keine Fristen verpasst werden
  • Vereinfachte Meldung an das Verpackungsregister LUCID mit exklusivem Lizenzero-Tool
Magnalister magnalister.com

Die einfache und schnelle Anbindung an Hood.de & Co: Mit wenigen Klicks verkaufen Sie Ihre Produkte auf den besten Online-Marktplätzen. Mit magnalister übernehmen Sie Artikel Ihrer Wahl direkt aus Ihrem Shop. Welche Marktplätze Sie anbinden wollen, können Sie jederzeit flexibel einstellen. Sie entscheiden, was Sie wo und wann zu welchem Preis verkaufen wollen.

Verwalten Sie Bestellungen spielend einfach inklusive Import, Bestellstatus und Synchronisation für Preise und Lagerbestand. Das magnalister Diagramm zeigt Ihnen die aktuellen Shop/Marktplatz-Umsätze.

Das magnalister Team ist für Sie da: Wir helfen Ihnen bei der Installation und unterstützen den laufenden Betrieb.

Sie wünschen Erweiterungen?! Ein skalierbares Hook-Point-System erlaubt den Einbau individueller Erweiterungen.

  • Flexible Marktplatzanbindung
  • Einfacher Artikelupload direkt aus dem Shop
  • Automatischer Bestellungimport
  • Synchronisation von Lagermengen und Preisen
  • Abgleich von Bestellstatus wie "versendet" oder "storniert"
marcos software www.unicorn2.de

Die 2012 gegründete Softwareschmiede bietet mit unicorn 2 die ersten Multi Channel Lösung aus Deutschland an, für die Sie kein eigenes Onlineshopsystem benötigen. Als Partner von Hood ermöglicht unicorn 2 Ihnen einen vollautomatisierten Artikel-, Kategorie- und Bestellungsabgleich mit Ihrem lokalen Warenwirtschaftssystem, wie z.B. der kostenfreien JTL-Wawi.

Darüber hinaus können Sie mit unicorn 2 zusätzliche Features  wie die Verwaltung von Katalogdaten durch icecat, automatisches TextSpinning zur Vermeidung von Double-Content, einer automatisierten Preisanpassung oder unseren hausinternen EAN-Finder und EAN-Pool nutzen. Testen Sie unicorn 2 jetzt in Verbindung mit Hood und überzeugen Sie sich von den Vorteilen einer großartigen Gemeinschaft.

Qualität made in Germany - zusammen, stark, zum Erfolg!

OmniSeller omniseller.de

OmniSeller ist die Komplettlösung für den Onlinehandel. Die Lösung, sorgt für die nahtlose und komplette Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätze. Sie unterstützt moderne Shopsysteme, wie bspw. OXID eSales, Magento, xt:Commerce & Co, sowie Marktplätze wie hood.de, u.v.m. Auch können wir bspw. Ihre bestehende ERP Lösung Sage Office Line Evolution anbinden.

Eine zentrale Datenverwaltung und die Möglichkeit, Marktplatz- spezifische Daten zu pflegen, sind hierbei gegeben. Man spricht auch von einer Multi-Channel-Vertriebslösung. Jedes System kann Daten annehmen und abgeben, womit eine nahtlose Datenverarbeitung garantiert ist. So können Sie die Warenströme innerhalb des Unternehmens koordinieren und Vorgänge automatisieren. Unnötige Arbeitsabläufe und Fehler werden vermieden. Das System bietet Ihnen die Flexibilität, welche man heutzutage im Onlinegeschäft erwartet.

OscWare Pro oscware.de

Die Software OscWare Pro bindet Ihren Online-Shop, z.B. von Oxid, Shopware, Magento oder xt:Commerce an die großen Marktplätze, z.B. Hood, sowie an Ihr Warenwirtschaftssystem, z.B. LEXWARE, Rowisoft, Actindo, an. Hierbei unterstützt OscWare Pro alle Geschäftsprozesse von der Artikelpflege über den Auftragseingang bis hin zu Zahlung und Versand.

Shopbetreiber sparen durch die automatische Abwicklung erheblich Zeit und Ressourcen und können schneller und mehr Verkäufe generieren. In den letzten Jahren hat sich OscWare Pro als führende Schnittstellen-Lösung auf dem Markt etabliert. Installiert wird die Software OscWare Pro auf einem Windows Client- oder Server-Rechner. Hierbei wählen Sie nur die Funktionen aus, die Sie wirklich brauchen. Einzelmodule sind zum Beispiel die verschiedenen Hood-Connectoren oder die Connectoren zu Versanddienstleistern, z.B. DHL, DPD, GLS, und Zahlungsanbietern.

pakajo GmbH pakajo.de

pakajo.world ist ein innovatives Vergleichs,- Versand- und Fulfillmentportal für den E-Commerce, das direkten Zugang zu Postgesellschaften und Paketdiensten bietet. Mithilfe KI-gestützter Technologien ermittelt pakajo den optimalen Versandpreis weltweit und hilft Händlern dabei, ihre Versandkosten um bis zu 83 % zu senken.

PayPal paypal.de

Mehr Service, mehr Umsatz.

Mit PayPal verkaufen Sie online ganz sicher: Mehr als 12 Millionen aktive PayPal-Kunden in Deutschland vertrauen PayPal als sichere, schnelle und bequeme Zahlungsmethode im Internet. Das bedeutet für Ihren Online-Shop durchschnittlich 18,7 %* mehr Umsatz. Und im Fall der Fälle sind Sie durch den PayPal-Verkäuferschutz gegen Zahlungsausfall abgesichert.

* E-Commerce Center Handel, IZH6 Studie, Köln 2012

Weitere PayPal-Vorteile für Händler

Mehr Sicherheit. Der PayPal-Verkäuferschutz sichert Sie gegen Rückbuchungen von Lastschrift- und Kreditkartenzahlungen ab.  Weltweit handeln. PayPal ist mit mehr als 132 Millionen aktiven Kundenkonten in 193 Ländern vertreten und bietet für den Handel 25 verschiedene Währungen an.

Transparente Gebühren. Es gibt keine fixen Gebühren und keine monatlichen Mindestumsätze. PayPal-Gebühren fallen nur dann an, wenn Sie eine PayPal-Zahlung erhalten.

plentymarkets plentymarkets.de

plentymarkets ist eine auf den E-Commerce spezialisierte Warenwirtschaft inklusive voll integriertem Webshop. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen entlang der gesamten E-Commerce Wertschöpfungskette lässt sich mit der online basierten Software der gesamte Workflow im Online-Handel abbilden.

Der Fokus liegt dabei auf einer konsequenten Optimierung und Automatisierung aller E-Commerce-Prozesse, um dem Händler so eine größtmögliche Effizienz im Tagesgeschäft zu ermöglichen. Zudem verfügt plentymarkets über Anbindungen zu allen relevanten Marktplätzen und ermöglicht Händlern so die gleichzeitige Erschließung einer Vielzahl an Verkaufskanälen. Die Software ist bereits bei mehr als 3.000 Unternehmen im Einsatz wird von den mehr als 80 Mitarbeitern der plentymarkets GmbH supported und kontinuierlich, den Anforderungen des Marktes entsprechend, weiterentwickelt!

Protected Shops GmbH protectedshops.de

Die Protected Shops GmbH zählt seit 2009 zu den führenden Anbietern in der Rechtstexterstellung und unterstützt Onlinehändler bei der rechtssicheren Gestaltung Ihrer Webpräsenzen. Mit einem fragebogengestützten Rechtstextgenerator ist Protected Shops ein Pionier in der dynamischen und automatisierten Erstellung und Aktualisierung von juristischen Dokumenten wie AGB, Widerrufsbelehrung, Impressum und vielem mehr.

Die Schutzpakete sind verfügbar für den Handel auf Hood.de. Weit über 9.000 Onlineshops nutzen bereits Protected Shops und sind dadurch stets abmahnfrei, sorgenfrei und sicher.

Raxwel raxwel.de

Raxwel ERP ist ein innovatives und modernes Warenwirtschaftssystem für E-Commerce und Handel mit zahlreichen Schnittstellen.

Das System ist modular erweiterbar und lässt sich flexibel an neue Anforderungen anpassen. Mit dem raxwel ERP steuern, kontrollieren und automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse zentral in einer Software. Sie können einzelne Module nach Ihren individuellen Bedürfnissen miteinander kombinieren. Mit wenigen Klicks verkaufen Sie erfolgreich auf Hood, im eigenen Onlineshop und weiteren Online-Marktplätzen und Shopsystemen.

Vorteile mit raxwel ERP:

  • Einfach skalierbare ERP-Lösung für Ihr wachsendes Unternehmen
  • Vollautomatische Prozesse
  • Flexibilität durch zahlreiche Schnittstellen
  • Leicht bedienbare ERP-Anwendung
  • Vollständiger Datenzugriff im Homeoffice und unterwegs
  • Umfangreiche Stammdaten
  • Kurze Einarbeitungszeiten
  • Ist modular erweiterbar und lässt sich flexibel an neue Anforderungen
SENDAGENTS sendagents.com

SENDAGENTS ist ein moderner Fulfillment Dienstleister spezialisiert auf B2C Fulfillment. SENDAGENTS wurde auf einer hochmodernen und durchgehend erweiterbaren technischen Basis gegründet um die eingestaubte Fulfillmentbranche in die automatisierte und digitale Zukunft zu befördern. Größtmögliche Automatisierungen sowie direkte Anbindungen an jedes System gehören zum Standard genauso wie ein online Kundencenter mit Echtzeit-Status.

Alle Prozesse im Lager sind elektronisch überwacht, um jegliche Fehler auszuschließen finden verschiedene Kontrollscans statt. Jeder Mitarbeiter arbeitet gesteuert über ein Tablet am Arm direkt in Echtzeit im System.

Die Abrechnung wie auch die Lagerung erfolgt genau so modern ohne Einrichtungsgebühren, ohne Fixkosten und auf tagesgenauer Basis der Artikelabmessungen ? so kann neben dem online Kundencenter größtmögliche Transparenz in allen Bereichen angeboten werden.

SimpleSell simplesell.de

SimpleSell verbindet Onlineshops und Paketdienste. Mit uns automatisierst Du Labelerstellung und Kommissionierung. Intelligente Versandregeln, eine Lieferadressprüfung und Bearbeitungsnummern helfen Dir, Deinen Versandprozess zu optimieren und Fehler beim Versand zu vermeiden. Binde Deinen eigenen Versandvertrag an oder starte direkt mit unserem Sofortlabelkauf ohne Mindestmenge. So sparst Du täglich Geld und Dir bleibt mehr Zeit für den Ausbau Deines Onlineshops!

Sofort. (Sofort GmbH) sofort.com

Die Sofort GmbH wurde 2005 gegründet und ist seit dem Jahr 2014 ein Teil der Klarna Group, den führenden europäischen Zahlungsanbieter. Mit dem Zahlungsverfahren Sofort, Marktführer unter den Direktüberweisungsverfahren in Deutschland, bietet die Klarna Group ein innovatives Produkt für das sichere Kaufen von Waren und digitalen Gütern im Internet. Klarna arbeitet mit 90.000 Händlern zusammen, um Lösungen für mehr als 60 Millionen Online-Shopper in Europa und Nordamerikaanzubieten. Klarna beschäftigt 2.000 Mitarbeiter und ist in 14 Ländern aktiv.

Speed4Trade speed4trade.com

Die Speed4Trade GmbH entwickelt Software für den digitalen Handel. Das eCommerce-Softwarehaus ist darauf spezialisiert, Plattformen (z.B. Online-Shops, Marktplätze, Serviceportale) aufzubauen und mit bestehenden IT-Systemen zu vernetzen. Speed4Trade unterstützt vor allem Hersteller und Händler im Kfz-Teile- und Reifenmarkt bei der Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle mit automatisierten Prozessen.

Speed4Trade CONNECT ist die flexible eCommerce-Integrationsplattform für die automatisierte Verkaufsabwicklung über alle Kanäle: Online-Shops, Marktplätze, mobile Endgeräte oder auch die Filiale. Die Middleware ist ideal für den Einsatz in Verbindung mit einem bestehenden ERP-System. Sowohl mittelständische Händler als auch Top-Markenhersteller profitieren von optimierten Prozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von der Produktdatenaufbereitung (PIM) über die Einstellung, Bestandsführung und Auftragsabwicklung bis hin zum Aftersales. Das Ergebnis: ein ganzheitliches Omni-Channel-Komplettsystem.

Tradebyte tradebyte.com

Tradebyte betreibt ein modernes Ökosystem für den digitalen Handel und bietet SaaS-Lösungen (TB.One, TB.PIM und TB.Market) für den elektronischen Datenaustausch unter Herstellern, Marken, Retailern und Marktplätzen. Mit dem Tradebyte Ökosystem sind über 650 Anbieter, darunter Guess, Hallhuber und Christ, und über 80 Retailer und Marktplätze, darunter Hood, in über 16 Ländern verbunden. Tradebyte ist Preferred Business Partner des bevh sowie BITKOM-Mitglied, Gewinner des Bayerischen Gründerpreises 2013 und Focus Wachstumschampion 2016. Seit Mai 2016 ist Tradebyte eine Tochtergesellschaft der Zalando SE.

Trebaxa GmbH & Co.KG trebaxa.com

Trebaxa GmbH & Co.KG ist ein IT Unternehmen, das sich auf Softwareentwicklung im eCommerce Sektor spezialisiert hat. Insbesondere individuelle Softwarelösungen, Datenmigrationen und Visualisierungen für mittelständische Unternehmen stehen im Vordergrund. Mit der Redimero Software bietet Trebaxa eine hochentwickelte eCommerce Software, die Shop, Warenwirtschaft, Kundenmanagement und die Finanzbuchführung mit einander verbindet. Somit wird mit Redimero kostengünstig und effektiv gearbeitet. Durch eine flexible Programmierung können individuelle Anwendungen für Kunden entwickelt werden. Trebaxa ist national und international tätig.

tricoma tricoma.de

tricoma ist nicht nur ein Warenwirtschaftssystem, MultiWebshop- und Communitysystem. Das Warenwirtschafts-Grundsystem ist mit Apps jederzeit erweiterbar, so wie Sie es von Ihrem Smartphone gewohnt sind. Das System ist schon hundertfach im Einsatz und das in verschiedenen Branchen, wie z. B. Dienstleistungen, Handel und Finanzen. Natürlich ist das System bei Bedarf mandantenfähig, um mehrere Firmen darin verwalten zu können.

Trinodis GmbH trinodis.de

Die Trinodis GmbH entwickelt und vertreibt anwenderfreundlicher E-Commerce Lösungen für den Multi-Channel-Handel. Die modernen und leistungsstarken Softwarelösungen ATHENOS® und ATHENOS®XT unterstützen die effiziente Abwicklung aller Geschäftsprozesse im Online-Handel. Trinodis liefert Komplettlösungen für das Multi-Channel-Geschäft und begleitet Kunden von der Prozessberatung durch das komplette Implementierungsprojekt bis zu Hosting, Wartung und Support der E-Commerce-Software.

Trustami trustami.com

Sie sind vertrauenswürdig! Dann zeigen Sie das auch!

Trustami ist eine Online Plattform, die es Ihnen erlaubt Ihre verstreuten Bewertungen von Hood.de, eBay, Amazon oder Etsy und Social Media Informationen von Facebook oder Xing zu verknüpfen und in einem digitalen Vertrauensausweis anzuzeigen. Dadurch erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Reputation plattformunabhängig anzuzeigen und zu verwalten.

Die zusätzliche Verifikation von Trustami ermöglicht Ihnen sich so darzustellen, wie Sie wirklich sind: vertrauenswürdig.

Durch den Vertrauensausweis von Trustami gelingt Ihnen eine noch bessere Kundenansprache.

Hohe Transparenz und Nutzerfreundlichkeit runden das neue Vertrauensgefühl im Internet ab.

Trusted Shops trustedshops.de

Trusted Shops ist der führende Anbieter von vertrauensbildenden Maßnahmen im Online-Handel. Mehr als 16.000 Shopbetreiber in Europa nutzen das Gütesiegel und den Käuferschutz sowie das Händlerbewertungs-System von Trusted Shops, um das Kundenvertrauen in Ihrem Online-Shop zu optimieren. Durch das Gütesiegel signalisieren Online-Händler, dass sie von Trusted Shops auf über 100 Qualitätskriterien geprüft worden sind und die Verbraucherrechte in Ihrem Shop eingehalten werden. Dadurch erhöht sich das Vertrauen des Kunden in die Seriosität des Shopbetreibers, die Kaufbereitschaft steigt, Bestellungen werden seltener abgebrochen und der Händler erhöht seinen Umsatz im Shop. 

Eine Studie des Kölner Wirtschaftsforschungsinstitutes ECC Handel belegt, dass sich die Kaufbereitschaft durch den Einsatz des Gütesiegels von Trusted Shops um bis zu 40 Prozent erhöhen.

warehousing1 warehousing1.com

Warehousing1 bietet mit über 800 Standorten Europas führendes Fulfillment & Warehousing Netzwerk, das alle gewünschten Dienstleistungen abdeckt und maximale Flexibilität für Ihre Auftragsabwicklung ermöglicht. Dieses Netzwerk erleichtert es Ihnen als E-Commerce Unternehmen, qualitätsgeprüfte Logistiklösungen, die wirklich zu Ihren Anforderungen passen, überall auf der Welt schnell und transparent zu finden und zu buchen.

Über die innovative Logistik-as-a-Service-Plattform können Sie außerdem Ihre Bestände und Warenbewegungen auf Ihrem individuellen Dashboard einfach überblicken sowie standortübergreifend zentral verwalten und digital managen.

Keine Einrichtungsgebühren, transparente Preisstaffeln und Verträge, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kosten und Prozesse effizient zu optimieren.

Xanarioxanario.de

Die Firma xanario ID Ltd. ist ein mittelständisches Unternehmen, das mit fundierten Erfahrungen in der Implementierung von Internetshops garantiert jedes Unternehmen professionell und finanzierbar zu einem eigenen Webshop führt. Mit mehreren hundert Installationen gehört der xanarioShop in dieser Preisklasse zu den richtungsweisenden Shopsoftware Lösungen in Deutschland.

Durch die Zusammenstellung aus CMS, CRM, Shop, Blog, Kassensystem für Ladengeschäfte, Lagerverwaltung und weiteren modularen Komponenten, wird das System universell verwendbar und mit spezifischen Anforderungen fällt der Einsatz komplizierter, nicht kompatibler Einzelsysteme weg. Alles in einem System steuern und verwalten sowie bei Bedarf erweitern und individuell anpassen, das ist unser Antrieb und Ihr Vorteil mit unserer Shoplösung. 

XCoverxcover.com

Mit unserem Partner XCover bieten wir Ihnen einen einfachen und stressfreien Versicherungsschutz für Ihre Artikel.

Die Schadensabwicklung erfolgt digital und reibungslos. Anerkannte Ansprüche werden sofort ausgezahlt, und das freundliche Support-Team von XCover steht Ihnen jederzeit zur Seite.

Besuchen Sie XCover für mehr Informationen.

Xentral xentral.com

Xentral ERP ist die brainy Business Software für moderne Startups und etablierte Unternehmen aller Branchen.

Das ERP-System ist die zentrale Plattform für die intelligente Organisation Eurer Geschäftsbereiche, denn xentral denkt für Euch mit: xentral zeigt Euch den besten Einkaufspreis an, synchronisiert alle Vertriebskanäle, automatisiert zahlreiche Prozesse und vernetzt alle Businessbereiche. So habt Ihr neben einem allumfassenden Überblick auch mehr Zeit für Euer Wachstum, brainy Ideen und neue Geschäftsfelder.

Mit xentral habt Ihr den perfekten Langzeitpartner an Eurer Seite. Das ERP-System setzt auf die Konnektivität zu einer Vielzahl an weiteren Marktplätzen, Shops, Payment-Anbietern, Versanddienstleistern, Buchhaltungssystemen, Fulfillment-Dienstleistern u.v.m. Dank perfekt abgestimmter Schnittstellen könnt Ihr Eure weiteren Systeme in wenigen Minuten ganz einfach an Euer xentral ERP anbinden.

Anmelden   Suchen   Verkaufen   Hilfe
Impressum   Hood-AGB   Datenschutz   Cookie-Einstellungen   Echtheit der Bewertungen  
© 1999-2024 Hood Media GmbH