2 Jahre Garantie
Lieferumfang
- 1 Vorwerk Tiger 260
- 1 Elektro - Saugschlauch
- 1 Elektro - Saugrohr
- 1 Elektrobürste EB 351
- 5 Filtertüten geeignet für Tiger 260
- 6 Duft
- 4er Düsenset neu geeignet für Tiger 260
- Hepa und Kohlefilter geeignet für Tiger 260
Es
handelt sich um einen gebrauchten, generalüberholten Staubsauger.
Deshalb sind geringe, äußerliche Gebrauchsspuren vorhanden.
Die Ware unterliegt der Differenzbesteuerung nach § 25 a UStG
© Vorwerk ist ein urheberrechtlich geschützter Name und gilt hier nur als Produktbeschreibung
- keine Werksvertretung-
Garantieerklärung
Ist in der Artikelbeschreibung eine Garantie genannt gilt folgendes:
Garantie
Wir geben dem Kunden auf diesen Artikel die in der
Artikelbeschreibung genannte Dauer der Garantie (ab Kaufdatum) auf den
Motor sowie alle technischen Teile.
Die Garantie gilt für die Bundesrepublik Deutschland.
Der Kunde hat neben dieser Garantie gesetzliche
Mängelrechte, wenn die Sache bei Gefahrübergang nicht mangelfrei war.
Diese gesetzlichen Mängelrechte des Kunden werden durch diese
Garantie nicht eingeschränkt; unabhängig davon ob ein Garantiefall
eintritt oder nicht.
Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von
Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl
repariert oder ersetzt.
Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in
unser Eigentum über. Die Garantieleistungen bewirken weder eine
Verlängerung der Garantiezeit, noch setzen
sie eine neue Garantie in Gang.
Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:
- gewerbliche Nutzung des Gerätes
- missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
- Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
- Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
- Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
- Gewaltanwendung (z. B. Schlag, Stoß, Fall)
- Eingriffe, die nicht von der von uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
- eigenmächtige Reparaturversuche
- Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung
Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:
Der Kunde hat sich unverzüglich nach Kenntnis des
Mangels per E-Mail, Fax oder Telefon mit uns in Verbindung. Der Kunde
erhält ein freigemachtes Versandetikett (innerhalb der ersten 6 Mon)
als PDF-Datei per E-Mail.
Anschließend hat der Kunde das defekte Gerät unter
Verwendung dieses Versandetiketts mit dem Original des Kaufbelegs für uns
portofrei an die unten genannte Adresse zu
versenden. Wenn der Defekt im Rahmen der
Garantieleistung liegt, erhält der Kunde ein repariertes oder
gleichwertiges Austauschgerät zurück.
Die Rücksendekosten an den Kunden werden von uns getragen.
Staubsaugerwelt24, Thomas Konermann, Hunäusstr. 7, 29227 Celle
Tel.: 05141/7090098 Fax: 05141/3491841 E-Mail: [email protected]
Wir würden uns über einen Einkauf freuen, bitte besuchen Sie auch unseren SHOP und schauen sich ein wenig um