Leistungsstarke Batterie für Visonic Next CAM PG2: Zuverlässige Energiequelle!

Kraftvoller Li-MnO2 Akku – 6,0V 1350mAh
Erleben Sie die Leistungsfähigkeit des Li-MnO2 Akkus für Visonic Next CAM PG2. Mit einer beeindruckenden Spannung von 6,0V und einer großzügigen Kapazität von 1350mAh liefert dieser Akku zuverlässige Energie, um Ihre Bewegungsmelder optimal zu betreiben. Egal, ob Sie den Visonic Next CAM, Next CAM PGS, Next CAM K9 PG2 wide angle oder andere kompatible Geräte nutzen - dieser Akku ist die ideale Lösung für eine lang anhaltende Energieversorgung.

Hohe Nennenergie – 8.10Wh
Mit einer hohen Nennenergie von 8,10Wh bietet dieser Akku eine langanhaltende Leistung, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Verlassen Sie sich darauf, dass dieser Akku Ihren Bewegungsmelder zuverlässig mit Energie versorgt und eine optimale Funktionsweise gewährleistet. Egal, ob es sich um Sicherheitsanwendungen oder andere Überwachungssysteme handelt - dieser Akku ist die verlässliche Energiequelle, die Sie benötigen.

Passend für Visonic Bewegungsmelder – Ersetzt Original Akkus
Der blaue Li-MnO2 Akku ist speziell für Visonic Bewegungsmelder entwickelt und passt perfekt zu Modellen wie Next CAM, Next CAM PGS, Next CAM K9 PG2 wide angle und Next CAM PG2. Er ist eine hochwertige und zuverlässige Alternative zu den Original Akkus von Visonic. Er ersetzt die Akkus 103-302891, GP2CR123A, 103-302915, EVE2CR17450-C und OSA363, sodass Sie sicher sein können, dass dieser Akku nahtlos mit Ihren Geräten funktioniert und eine optimale Leistung liefert.

Zuverlässige Energiequelle – Blauer Li-MnO2 Akku
Setzen Sie auf den blauen Li-MnO2 Akku und erhalten Sie eine zuverlässige Energiequelle für Ihre Visonic Next CAM PG2 und andere kompatible Bewegungsmelder. Dank der bewährten Li-MnO2 Technologie können Sie sich auf eine stabile und langlebige Stromversorgung verlassen. Vertrauen Sie auf diesen Akku und erleben Sie eine sorgenfreie Nutzung Ihrer Bewegungsmelder.

Technische Daten:

Passend für folgende Bewegungsmelder:
Visonic

Ersetzt Akku:
Visonic

Hinweise zur Batterieentsorgung

Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen:
Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie können Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unserem Versandlager (Versandadresse) zurückgeben. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:
Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.
Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei
Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium
Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.

Besonderheiten beim Verkauf von Starterbatterien

Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Fahrzeugbatterien sind wir, soweit Sie Endverbraucher sind gemäß § 10 BattG verpflichtet, je Fahrzeugbatterie ein Pfand in Höhe von 7,50 Euro einschließlich Umsatzsteuer zu erheben, wenn Sie zum Zeitpunkt des Kaufs einer neuen Fahrzeugbatterie keine Fahrzeug-Altbatterie zurückgeben. Das Pfand ist nicht im Kaufpreis enthalten und wird neben dem Endpreis am Artikel ausgewiesen.

Geben Sie bei uns eine Fahrzeug-Altbatterie zurück, die wir entsprechend § 9 BattG als Neubatterie im Sortiment führen oder geführt haben, sind wir im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften verpflichtet, diese kostenlos zurückzunehmen und den Pfandbetrag zurückzuerstatten.
Soweit wir entsprechend § 10 Abs. 1 Satz 3 BattG eine Pfandmarke ausgegeben haben, ist die Erstattung des Pfandes bei der Rückgabe der Fahrzeug-Altbatterie von der Rückgabe der Pfandmarke abhängig.

Rückgabeort ist die im Impressum aufgeführte Adresse.

Eine Rücksendung der Altbatterie per Post ist aufgrund der Gefahrgutverordnung nicht zulässig.

Fahrzeug-Altbatterien können alternativ auch kostenlos bei Wertstoff- und Recyclinghöfen abgegeben werden. Das von uns erhobene Pfand wird von den öffentlich – rechtlichen Wertstoff- und
Recyclinghöfen nicht zurückerstattet. Sie haben dort aber die Möglichkeit, sich die Rückgabe der Fahr- zeug-Altbatterie auf der Pfandmarke quittieren zu lassen. Gegen Vorlage der quittierten Pfandmarke erhalten Sie das Batteriepfand von uns zurück.

Bitte beachten Sie die vorstehenden Hinweise.