ff europe products slider

Beschreibung

Die Movit® Boden-Schutzmatten aus hochwertigem EVA Schaumstoff schützen Ihrem Boden vor Abdrücken, Kratzern, Schweiß und Flüssigkeiten. Wählen Sie aus 11 modernen Farben und Dekoren: schwarz, blau, rot, grau, lila, grün, gelb, orange, Printdekor Gras, Printdekor helles Holz, Printdekor dunkles Holz. Das Set enthält 8 quadratische Puzzlemattenteile mit einer Größe von jeweils 60 x 60 x 1,2 cm sowie insgesamt 16 Endstücke (Gesamtfläche ca. 3 Quadratmeter pro Set). Dadurch bieten sich viele Kombinationsmöglichkeiten und die Matten sind so auch beliebig erweiterbar.

Set Info

Technische Daten

Materialangaben

Lieferumfang

Sicherheitshinweis


Bezahlung - Warenabholung - Rechnung - Versandart

Bezahlung

Möglich: Kreditkarte, PayPal und Banküberweisung

Nicht möglich: Nachnahme oder Scheck


Hinweis:Bitte fügen Sie beim Bezahlen per Banküberweisung folgende Informationen als Verwendungszweck ein:

- Vor- und Nachname der Lieferadresse
- Hood Bestellnummer

damit wir Ihre Zahlung zuordnen können. Dazu bitten wir Sie, alle Informationen mit lateinischen Buchstaben auszufüllen.

Rechnung

Selbstverständlich verstehen sich alle Preise inklusive der derzeit gültigen Mehrwertsteuer, zzgl. der angegebenen Versandkosten.

Warenabholung

Warenabholungen sind leider nicht möglich! Wir betreiben kein Ladengeschäft. Wir betreiben reine Versandlager, welche für Kundenbesuche nicht ausgelegt sind. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Versandart

Versandart: Wir versenden NICHT an Packstationen oder Postfilialen! Näheres zur Versandart entnehmen Sie bitte aus der Artikelbeschreibung.

Warenrückgabe

Retourenadresse:

FF Europe E-commerce GmbH

Ossenheimer Str. 1,
63801 Kleinostheim,
Deutschland

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Retoure nur an die angegebene Retourenadresse zurück schicken können.

Kontaktadresse des Büros

FF Europe E-commerce GmbH

Dr.-Robert-Murjahn-Straße 7,
Ober-Ramstadt,
64372 DE

Bitte beachten Sie, dass Sie an diesem Standort nur Büros der FF Europe E-commerce GmbH finden. Hier befindet sich kein stationärer Handel an dem Sie die Produkte direkt kaufen können. Ebenso können Sie die Retoure NICHT an diese Adresse schicken.

Kaufvorgang

1.

Variaton auswählen

Bitte beachten Sie, sofern Ihr Artikel mehrere Variationen zur Auswahl hat, diese zu berücksichtigen und die gewünschte Variation auszuwählen (bzw. Farbe, Größe, Modell). Sobald Sie die gewünschte Variante ausgewählt haben, können Sie auf ,,In den Warenkorb“ klicken.

2.

Warenkorb – Anmelden/Einloggen

Wählen Sie die gewünschte Menge aus und klicken Sie dann bitte auf ,,Zur Kasse gehen“. Loggen Sie sich dazu wenn nötig ein.

3.

Lieferadresse und Rechnungsadresse auswählen

Im "Bestellen" können Sie außerdem die Lieferadresse und die Rechnungsadresse ändern. Wichtig: Wir versenden ausschließlich an die bei Hood hinterlegte Adresse. Nachträgliche Änderungswünsche können nicht berücksichtigt werden. Wählen Sie bitte die gewünschte Zahlungsmethode aus.

4.

Zahlungsmethode

A) "Paypal": Sie werden direkt zu der Paypal-Seite weitergeleitet.

B) "Kreditkarte": Hood zeigt Ihnen die Felder für Ihre Kreditkartendaten an.

C) "Banküberweisung": Hood zeigt ihnen nun unsere Bankverbindung an. Achten Sie unbedingt darauf, die angegebene Transaktions-/Ref.-Nummer als Verwendungszweck anzugeben. Diese ist notwendig, damit wir ihre Zahlung schnell und richtig zuordnen können.

5.

Kauf abschließen

Nachdem Sie die Bestellung bezahlt haben, bitten wir Sie, den Kauf abzuschließen, damit die Daten Ihres Kaufes an uns gesendet werden. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Unser Bewertungsprofil ist ein Spiegelbild unseres Unternehmens, denn zufriedene Kunden zeigen dies mit 5 Sternen. Sollten Sie ein Mal der Meinung sein, diese hätte FF Europe E-commerce GmbH nicht verdient, schreiben Sie uns bitte vor einer Bewertung an oder bitten um einen Rückruf. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Wie genau entsprach der Artikel der Beschreibung?

Wir achten sehr darauf Ihnen unsere Produkte möglichst genau vorzustellen. Wir fotografieren deshalb jeden Artikel detailgetreu in unserem professionellen Fotostudio und zeigen die Bilder groß abgebildet in unserer Artikelbeschreibung. Die Artikelbeschreibung erstellen wir individuell und sachlich für jeden unserer Artikel.

Wie zufrieden waren sie mit der Kommunikation des Verkäufers?

Sie erhalten bereits wenige Sekunden nach Ihrem Kauf eine Email von uns. Ab diesem Zeitpunkt werden Sie stets auf dem Laufenden sein. Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Fragen, schnell und kompetent, persönlich per Email.

Wie schnell hat der Verkäufer den Artikel verschickt?

Wir versenden den Artikel kurzfristig nach Zahlungseingang innerhalb der bei Hood angegeben Bearbeitungszeit. Die Zustellung erfolgt durch den Paketdienst innerhalb der bei Hood angegebenen Regellaufzeit.

Wie angemessen waren die versand- & verpackungskosten?

Die Versandkosten kalkulieren wir individuell und artikelgerecht, abhängig von Größe und Gewicht. Wenn die Möglichkeit besteht Bestellungen gemeinsam zu versenden, so haben wir dies in den Auktionen kenntlich gemacht. Zur umweltgerechten Entsorgung der Verpackung sind wir dem bundesweit tätigen Verpackungs-Rücknahmesystem angeschlossen. Wir verschicken Neuware ausschließlich in neuen, nicht gebrauchten oder wiederverwerteten Kartonagen.