KESSEL Fettabscheider EasyClean free NS 4, Standard, Fülleinr., Schauglas 93004.31
KES-93004.31
KESSEL Fettabscheider EasyClean free NS 4, Standard, Fülleinr., Schauglas 93004.31
KESSEL-Fettabscheider EasyClean free
NS 4, Standard, Fülleinr., Schauglas
KESSEL-Fettabscheider EasyClean free
Standard NS 4
nach DIN EN 1825 und DIN 4040,
Grundversion, aus Kunststoff,
ohne metallische Bauteile im Behälter,
zur freien
Aufstellung in frostgeschützten
Räumen, mit integriertem Schlammfang
und
Schrägen zur schnellen und sauberen
Entsorgung, Deckelhauben aus
Kunststoff, mit
Schnellspannverschlüssen, geruchsdicht
verschlossen,
nach Entsorgung nur noch max. 3 Liter
Schlammrestvolumen,
Zu- und Ablauf für den Anschluss an
PE-HD-Rohre nach DIN 19537, HT-Rohre
nach DIN 19560, PP oder AS.
Ausführung: Rechts, kann durch
austauschen des Zu-und Ablaufstutzens in
linke Ausführung geändert werden. Mit
Fülleinrichtung nach DIN 1988,
Schauglas mit Scheibenwischer
Zulassungs-Nr.Z-54.1-474
Nenngröße: NS 4
Schlammfanginhalt: 400 Liter
Abscheiderinhalt: 400 Liter
Fettspeichermenge: 160 Liter
Zu-/ Ablauf: DN 100 (DA 110 mm)
Gewicht: ca. 87 kg
Behältermaße:
Länge: 1880 mm
Breite: 680 mm
Höhe: 1435 mm
Zulaufhöhe h2: 1055 mm
Ablaufhöhe h1: 985 mm
Aufstellmaße:
Länge: 2115 mm
Breite: 680 mm
Höhe: 1435 mm
Gewährleistung auf den Werkstoff PE 20
Jahre
Auslieferung: Anlage komplett montiert
Liefertermin: ca. 8 Tage nach
Auftragseingang KESSEL SE + Co. KG Bahnhofstraße 31 85101 Lenting Telefon (0 84 56) 27 - 0 E-Mail: [email protected] https://www.kessel.de/impressum
Allgemeine Sicherheitshinweise:
Zur Vermeidung von Körper- und Gesundheitsschäden sind die Montage, Erstinbetriebnahme, Inspektion, Wartung und Instandsetzung von autorisierten Fachkräften (Heizungs- / Sanitärfachbetrieb / Vertragsinstallationsunternehmen) vorzunehmen!
Bestimmungsgemäße Verwendung:
Bitte beachten Sie die bei Installation und Montage beiliegende Installations-, Betriebs- und Wartungsanleitungen sowie Produkt-/Systemzulassungen aller Anlagenkomponenten. Bei Wärmeerzeugern ist es zum Beispiel regelmäßig der Fall, dass allein für diese Heizung zugelassene Abgastechnik zur Verwendung gelangen darf. Zur bestimmungsgemäßen Verwendung gehört gleichsam die Einhaltung der ebenfalls in o.g. Unterlagen enthaltenen Inspektions- und Wartungsbedingungen. Installation, Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen darf nur ein Fachhandwerker durchführen!
Die Installation eines Klimageräts oder eine Wärmepumpe darf nur durch ein nach der Verordnung (EU) Nr. 573/2024 des Europäischen Parlamentes und des Rates vom März 2024 über fluorierte Treibhausgase zertifiziertes Unternehmen erfolgen. Mit dem Kauf einer Split-Klimaanlage oder Split Wärmepumpe bestätigen Sie die fachgerechte Installation durch zertifiziertes Fachpersonal.
Elektrische Heizgeräte sowie Durchlauferhitzer mit Starkstromanschluss (400V) dürfen nur durch jeweiligen Netzbetreiber oder durch ein in das Installateur-Verzeichnis des Netzbetreibers eingetragenes Installationsunternehmen installiert werden! Elektrogeräte mit Drei-Phasen-Wechselstrom-Anschluss (3~/400V) und "nicht-steckerfertigen Geräten" sind von einem Fachbetrieb zu installieren. Geräte mit einer Nennleistung von mehr als 12 kW müssen vor der Erstinstallation eine Zustimmung vom Netzbetrieber erhalten. Installation, Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Gasgeräten sowie Gaseinstellungen darf nur ein Fachhandwerker durchführen!