So beurteilen Kunden dieses Produkt.
Laut Bestellung vom 29.04. sollte die Lieferung zwischen dem 11. und 18.05.20 erfolgen. Nach ersten Nachfrage, hieß es dann bis zum 28.05., letztendlich wurde die Ware in der darauffolgenden Woche erst geliefert. Die Lieferung erfolgte beim Nachbarn, sodass die Ware nicht kontrolliert werden konnte. Das Regal war an 2 Seiten total verbogen, sodass wir Kontakt mit dem Händler aufgenommen haben, der uns sagte wir sollten einfach mal mit dem Hammer draufhauen, dann wäre das ok. Das Geld hatten wir bereits über Klarna vollständig überwiesen. Wir haben eine Bearbeitung mit dem Hammer abgelehnt, weil wir nicht wussten ob wir dadurch nicht noch mehr beschädigen. Daraufhin kam wieder eine unfreundliche Mail, dass man nichts kaputtmachen kann und außerdem hätten wir ja direkt bei Anlieferung die Ware kontrollieren müssen. Dies war uns aber leider aufgrund der Abgabe beim Nachbarn nicht möglich. Nach der nächsten Mail, in der wir dann gesagt haben, dass wir die Zahlung bei Klarna auf pausieren gestellt hätten, kam dann nur "Tun Sie was Sie nicht lassen können". Absolut unverschämt und überhaupt nicht an einer Lösung interessiert, keine Entschuldigung. Wir können nur sagen nie mehr wieder!!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein