Erweiterte Suche ›
Einloggen
Sie haben zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb
Frage stellen

Ähnliche Artikel:

  • Rationale Unternehmens- und Marketingplanung :
    25,00 €
  • Töpfer, Armin: Benchmarking Der Weg zu Best Practice
    45,19 €
  • Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
    11,29 €
  • Elsner, Ralf: Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger d
    30,00 €
  • Benchmarking in der Praxis : (Erfolgreiches Lernen von führenden Unternehmen) :
    19,00 €
  • Guerilla Marketing : alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung.
    59,00 €
  • Consumer Neuroscience - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg :
    70,00 €
  • Frauenorientiertes Personalmarketing -: Chancen, Wege, Perspektiven :
    40,92 €
  • Thouvenin, Florent (Herausgeber) and Rolf H. (Herausgeber) Weber: Endorsements and Be
    30,00 €
  • Himpel, Frank: Schnittstellencontrolling: Ein Ansatz zur strategischen Steuerung von
    30,00 €
  • Albrecht, Werner und Claudia Langen: Zielgruppe: Gesellschaft. Kommunikationsstrategi
    28,60 €
  • Strategisches Marketingmanagement : Einführung in Theorie und Praxis.
    22,00 €
  • Der Versicherungsmakler Position und Funktion
    8,00 €
  • Informieren - überzeugen : Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für Investgüter :
    19,00 €
  • Face to Face : Erfolgreiches Facebook-Marketing : (aktuell zu Timeline, Chronik für
    18,00 €
  • Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten - Eine theoretisch-konzept
    54,00 €
  • Bankmarketing - Schlanke Strukturen und Servicequalität als strategische Aufgabe für
    39,00 €
  • Voss, Rödiger (Herausgeber): Hochschulmarketing.
    21,79 €
  • Bail, Christoph und Angelika (Hrsg.) Bail: European Hope
    26,00 €
  • Naumann, Alice: Persuasionstopoi in der russischen Werbung : eine Untersuchung der Br
    24,00 €
  • Marketing : Erfolgreiche Umsetzung in die Praxis :
    18,00 €
  • Growth Hacking : Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg :
    35,00 €
  • Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan - Die neue Dimension des Marketings
    5,99 €

Marketing im Mittelstand - Anforderungen, Strategien, Maßnahmen :


 
42,00 €
pro Stück    inkl. MwSt.
Sofort lieferbar   1 Auf Lager
Jetzt schneller bezahlen mit unbegrenztem PayPal-Käuferschutz - natürlich kostenlos. MastercardVisa Apple Pay, Lastschrift, Kreditkarte, Debitkarte, Ratenzahlung, Sofortüberweisung, Überweisung, Bezahlung nach 30 Tagen
Zustellung:  Do, 23. Jan. bis Sa, 25. Jan.
AvA-Buch
 
 
 
 
 
100% positiv
Gebraucht - Sehr gut
Merken
Preis vorschlagen
Teilen

Zahlung

Jetzt schneller bezahlen mit unbegrenztem PayPal-Käuferschutz - natürlich kostenlos. MastercardVisa Apple Pay, Lastschrift, Kreditkarte, Debitkarte, Ratenzahlung, Sofortüberweisung, Überweisung, Bezahlung nach 30 Tagen

Versand nach

Deutschland:
5,40 €   
DHL Paket
Zustellung: Do, 23. Jan. bis Sa, 25. Jan.
EU:
15,15 €   
DHL Paket
Zustellung: Fr, 24. Jan. bis Do, 6. Feb.
International:
35,25 €   
DHL Paket
Zustellung: Mo, 27. Jan. bis Fr, 14. Feb.
52074 Aachen (Deutschland)

Rückgabe

Widerrufsfrist
14 Tage
Rücksendekosten
Wir übernehmen die Kosten

Artikelmerkmale

Zustand:
Gebraucht - Sehr gut
ISBN:
9783503138159
Autor:
Renker, Clemens:
Medium:
Bücher
AvA-Buch
Platin
90 Verkäufe
Gewerblich
Impressum
AGB & Datenschutz
Widerrufsbelehrung

Produktrezensionen

So beurteilen Kunden dieses Produkt.

5 Sterne:
 
4 Sterne:
 
3 Sterne:
 
2 Sterne:
 
1 Stern:
 
  Es wurde noch keine Produktrezension für dieses Produkt abgegeben.
Seien Sie der Erste. Verfassen Sie jetzt eine Produktrezension.

Rezension verfassen
Anmelden   Suchen   Verkaufen   Hilfe
Impressum   Hood-AGB   Datenschutz   Cookie-Einstellungen   Echtheit der Bewertungen  
© 1999-2025 Hood Media GmbH