In Einzelfällen kann es vorkommen, dass nach einem Verkauf die Bestätigungs-E-Mail mit allen Daten zu der Bestellung verspätet oder gar nicht bei Ihnen eintrifft. Dies liegt zumeist in Zustellungsproblemen Ihres E-Mail-Providers begründet. Prüfen Sie dann zunächst Ihren Spam- oder Unbekannt-Ordner - vielleicht wurde die E-Mail nur falsch einsortiert. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, so können Sie mit dem Käufer auch direkt in Kontakt treten, indem Sie Mein Hood >
Bestellungen bzw. Meine Verkäufe aufrufen. Dort finden Sie nochmals Rechnungs- und Lieferanschrift des Käufers und können auch direkt die Funktion "Handelspartner kontaktieren" nutzen. Bitte machen Sie sich zudem eine Kopie der Bestellseite - diese dient Ihnen dann als Kaufvertrag.
Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.
Anfrage senden