In Mein Hood > Artikel verkaufen finden Sie unter "
Meine Verkäufe" eine Übersicht über alle bislang von Ihnen auf Hood erfolgreich verkauften Artikel. Über jeden Verkauf werden Sie von Hood.de per E-Mail informiert. Sie haben die folgenden Bearbeitungsmöglichkeiten:
Hinter jedem Artikel können Sie die
Buttons Aktionen, Versand, Bewerten nutzen:
- Bewerten: Hier können Sie direkt eine Bewertung für den Käufer hinterlassen.
- Wieder verkaufen: Stellen Sie den verkauften Artikel erneut ein.
- Notiz hinzufügen: Erstellen Sie eine persönliche Anmerkung zu Ihrem Verkauf.
- Handelspartner kontaktieren: Lassen Sie dem Käufer eine Nachricht zukommen.
- Ins Archiv verschieben: Archivieren Sie Ihren Verkauf.
Im Drop-Down-Menü oben auf der Seite hinter Aktion auswählen stehen Ihnen weitere Bearbeitungsmöglichkeiten zur Verfügung. Haken Sie die Checkbox vor dem gewünschten Verkauf an, wählen Sie eine Aktion aus und klicken Sie zur Durchführung auf "Ausführen".
- Ausgewählte Auktionen wieder verkaufen
- Lieferadressen für ausgewählte Verkäufe drucken
- Ausgewählte Verkäufe als CSV-Datei exportieren
Status des Verkaufs aktualisieren
Halten Sie Ihre Käufer über den aktuellen Status der Auktion auf dem Laufenden. Der Status ist vom Käufer in dessen "Mein Hood" jederzeit einsehbar. Dazu gehen Sie wie folgt vor:
1) Haken Sie die Checkbox vor dem gewünschten Verkauf an.
2) Wählen Sie aus dem Drop-Down-Menü den gewünschten Status des Verkaufs aus:
- Bezahlung erhalten
- Ware versandt
- Lieferung verzögert sich
- Verkauf archivieren
3) Speichern Sie die Änderung des Status mit Klick auf "Status ändern".
Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.
Anfrage senden