Um die Ware für den Versand an den Käufer vorzubereiten, rufen Sie die Bestellung in "Mein Hood" > "Mein Shop/Meine Verkäufe" >
Bestellungen auf. Sie können hier ein Adressetikett mit der Lieferadresse des Käufers und Ihrer Absenderadresse erstellen lassen. Klicken Sie unter "
Versand einleiten / Bestelldetails" auf den Button "
Lieferadresse drucken".
Mit einem Hood-Shop Gold oder Platin können Sie hier nach einem Verkauf Lieferscheine und Rechnungen automatisiert über Hood erstellen lassen und ausdrucken oder auch direkt an den Kunden versenden. Folgende Optionen stehen zur Verfügung:
- Rechnung drucken
- Rechnung per E-Mail versenden
- Lieferschein drucken
Diese Funktion besteht exklusiv für Gold- und Platin-Shops: Jetzt upgraden
Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.
Anfrage senden