In Mein Hood können Sie alle Käufe und Verkäufe, die vollständig abgewickelt wurden und für die Sie auch bereits eine Bewertung vergeben haben, archivieren. So können Sie alle Ihre abgeschlossenen Transaktionen zur Sicherheit aufbewahren und später weiterhin in Ihrem Archiv abrufen. Wir raten dazu alle Transaktionen
zu archivieren und nicht zu löschen.
Zur Archivierung gehen Sie wie folgt vor:
- Rufen Sie die Transaktion in Ihrem Mein Hood auf. Ihre Käufe finden Sie unter "Meine Käufe", Ihre Verkäufe unter "Bestellungen" bzw. "Meine Verkäufe".
- Wählen Sie hinter der Transaktion den Aktionen-Button an und klicken auf "Ins Archiv verschieben".
- Um gleich mehrere Transaktionen zu verschieben, haken Sie die Chechbox vor diesen an und wählen dann ganz unten auf der Seite im Drop-Down-Menü "Status der ausgewählten Artikel ändern in" aus: "Kauf bzw. Verkauf archivieren". Verschieben Sie den Artikel dann in Ihr Archiv durch Klick auf "Status ändern".
Ihr Archiv können Sie jederzeit einsehen, indem Sie oben in Mein Hood > Meine Käufe oder Bestellungen bzw. Meine Verkäufe auf den Reiter "Archiv" klicken.
Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.
Anfrage senden