Verkäufer auf unserem Online-Marktplatz haben die Möglichkeit, den Versandprozess zu optimieren, indem sie direkt im Anschluss an eine eingegangene Bestellung einen Hermes-Paketschein erstellen können.
So nutzen Sie diese Funktion:
Nach Bestellungseingang:
Nachdem Sie eine Bestellung erhalten haben, gehen Sie zum entsprechenden Auftrag in Ihrem Verkäuferkonto.
Klicken Sie anschließend unter der Rechnungs- und Lieferadresse auf den Button: “Hermes-Paketschein”.
Auswahl der Versandart:
Wählen Sie die gewünschte Versandart für Ihr Paket aus.
Paketschein generieren:
Nach der Auswahl der Versandart können Sie den Hermes-Paketschein generieren, indem Sie auf den entsprechenden Button klicken.
Ausdrucken und zum PaketShop bringen:
Drucken Sie den erstellten Paketschein aus. Begeben Sie sich anschließend zu Ihrem örtlichen PaketShop, um das Paket abzugeben und vor Ort den Versand zu bezahlen.
Diese Funktion bietet den Verkäufern die Möglichkeit, den Versandprozess effizienter zu gestalten, indem sie direkt im Anschluss an eine Bestellung den Paketschein erstellen können.
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.
Anfrage senden