Nach einer Bestellung bei Hood.de erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese enthält die Kontaktdaten des Verkäufers sowie alle relevanten Daten zu Ihrer Bestellung. Bitte bewahren Sie die E-Mail auf. Unter "Mein Hood" > "Artikel kaufen" > "
Mein Käufe" können Sie jederzeit alle Daten zu Ihrem Kauf abrufen. Dort hat der Verkäufer die Möglichkeit, Sie über den
aktuellen Status der Bestellung auf dem Laufenden zu halten.
Sie werden von Hood.de automatisch per E-Mail über jede Statusänderung informiert. Falls der Verkäufer eine Tracking-Nummer hinterlegt hat, werden Sie durch Klick auf diese Nummer direkt zum Versanddienstleister weitergeleitet und der Status wird automatisch abgefragt.
Aktivieren Sie unsere Push-Nachrichten, um bezüglich des Status und der Lieferzeit Ihrer Bestellung auf dem neuesten Stand zu bleiben. Zudem informiert Hood.de Sie über den Eingang neuer Nachrichten. Mehr erfahren Sie in unserem Hilfethema Push-Nachrichten.
Auch Sie können den Verkäufer über den Erhalt der Lieferung informieren. Wählen Sie dazu unter "Mein Hood" > "Artikel kaufen" > "Mein Käufe" > "Aktionen" > "Ware erhalten".
Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.
Anfrage senden