Kunden unseres Marktplatzes haben die Möglichkeit, bei Ihren Einkäufen auf Hood.de gleichzeitig PAYBACK °Punkte zu sammeln. Hier sind zwei einfache Methoden, wie Sie dies erreichen können:
1. Möglichkeit: Über die PAYBACK-Website
- Melden Sie sich auf der PAYBACK-Website mit Ihrem bestehenden Konto an oder registrieren Sie sich neu. (Gut zu wissen: Haben Sie gerade Ihre PAYBACK Zugangsdaten nicht zur Hand, können Sie auch einfach mit Ihrer PAYBACK Kundennummer bei uns °Punkte sammeln.)
- Suchen Sie nach "Hood" und gelangen Sie zur PAYBACK-Hood-Seite.
- Klicken Sie auf den entsprechenden Link, um direkt zum Hood-Marktplatz zu gelangen.
- Führen Sie Ihren Einkauf durch, und die gesammelten PAYBACK °Punkte werden Ihrem Konto automatisch gutgeschrieben.
2. Möglichkeit: Über die PAYBACK-App auf Ihrem Smartphone
- Öffnen Sie die PAYBACK-App auf Ihrem Smartphone.
- Suchen Sie nach "Hood" und gelangen Sie zur PAYBACK-Hood-Seite.
- Klicken Sie auf den entsprechenden Link, um direkt zum Hood-Marktplatz zu gelangen.
- Tätigen Sie Ihren Einkauf wie gewohnt, und die gesammelten PAYBACK °Punkte werden automatisch Ihrem Konto hinzugefügt.
Wichtige Hinweise für eine reibungslose Punktegutschrift:
- Starten Sie Ihren Einkauf immer über PAYBACK.de oder die PAYBACK App.
- Befüllen Sie Ihren Warenkorb erst, nachdem Sie über PAYBACK zu uns gelangt sind.
- Akzeptieren Sie Cookies, um eine reibungslose Gutschrift der PAYBACK °Punkte zu gewährleisten.
- Deaktivieren Sie zeitweise aktivierten Adblocker während des Einkaufs über PAYBACK.de.
Ausgenommen von der Bepunktung sind:
- Stornierte Bestellungen
- Retournierte Waren
- Versandkosten
- Gutscheine von Drittanbietern
- Käufe über die Hood-App
Das ist alles! Einfach und bequem können Sie jetzt bei Hood.de einkaufen und gleichzeitig von den attraktiven PAYBACK-Vorteilen profitieren. Wir hoffen, dass Sie diese Möglichkeit nutzen und beim nächsten Einkauf auf Hood.de zahlreiche PAYBACK °Punkte sammeln können.
Bei weiteren Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung.
Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.
Anfrage senden