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Mein HoodOnline-HilfeInformationen für Käufer › Allgemeines zum Kauf

XCover Zusatzversicherungen

 

Wie funktioniert die Zusatzversicherung?

Der Produktschutz wird von XCover.com bereitgestellt, einem Handelsnamen von Cover Genius Europe B.V.

Der Produktschutz von XCover.com verlängert und erweitert Ihre bestehende Herstellergewährleistung überall auf der Welt. Dazu gehören Fehlfunktionen, verschüttete Flüssigkeiten, Brüche, Risse, Herstellerfehler und andere Schäden, die nicht durch die Hersteller- oder Händlergarantie abgedeckt sind.

Dieser Schutz gilt für die Laufzeit der Police und ist sowohl für neue Artikel als auch für Hood Renewed-Artikel verfügbar.

Sie sind bis zur Höhe des Betrags versichert, den Sie für den Artikel bezahlt haben, abzüglich etwaiger Selbstbeteiligung, wie auf Ihrem Versicherungsschein aufgeführt.

Der Schutz beginnt an dem auf Ihrem Versicherungsschein angegebenen Datum.

Sie können jederzeit kündigen. Vollständige Rückerstattungen sind innerhalb von 45 Tagen nach dem Kauf möglich, sofern keine ausstehenden Ansprüche bestehen.

 

Über Ihren Versicherungsumfang

Ihr Versicherungsschein zeigt die für Ihren Schutz geltenden Vorteile. Melden Sie sich in Ihrem XCover-Konto an, um den Umfang Ihres Versicherungsschutzes einsehen zu können: Hood HILFE-CENTER | XCover.com

 

Wie erwerbe ich den Versicherungsschutz bei XCover?

Den Schutz von XCover können Sie bereits bei der Produktansicht oder beim Hinzufügen von Produkten zu Ihrem Warenkorb hinzufügen. XCover-Zusatzversicherungen können nicht direkt bei XCover erworben werden.

 

So machen Sie einen Anspruch geltend

Rufen Sie xcover.com/claim auf, um Ihren Anspruch geltend zu machen. Es dauert nur wenige Minuten, um einen Anspruch einzureichen. Bevor Sie einen Anspruch einreichen, überprüfen Sie, welche Dokumente Sie benötigen.

Hier sind die Schritte im Anspruchsprozess:

  • Reichen Sie Ihren Anspruch mit allen erforderlichen Dokumenten ein.
  • Wir teilen Ihnen mit, wie Sie den Artikel reparieren (Einsendung, Hausbesuch oder Besichtigung) oder ersetzen lassen können.
  • Wir wickeln die Zahlung direkt mit den Reparaturwerkstätten ab oder erstatten Ihnen in seltenen Fällen die Kosten. Wenn Ihr Artikel ersetzt werden muss, werden wir ihn entweder durch einen gleichwertigen Artikel ersetzen oder die Zahlung eines entsprechenden Betrags veranlassen.

 

Kündigung & Rückerstattung

Sie können Ihren Schutz unter xcover.com/account kündigen.

Sie können Ihre Versicherungspolice jederzeit kündigen. Wenn Sie Ihre Police innerhalb von 45 Tagen nach dem Kaufdatum der Police kündigen, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

Nach Ablauf Ihrer 45-tägigen Bedenkzeit haben Sie weiterhin das Recht, diese Police zu kündigen und erhalten eine Rückerstattung basierend auf der verbleibenden Laufzeit Ihres Versicherungsplans.

Wenn Sie einen Anspruch geltend gemacht haben, wird der Wert des Anspruchs von der Ihnen zustehenden verfügbaren Rückerstattungsprämie abgezogen.

Ihre Police wird mit sofortiger Wirkung gekündigt, wenn Sie uns benachrichtigen.

Kündigung durch XCover

Aus Gründen wie Falschdarstellung, Geheimhaltung, technischen Fehlern und Sanktionen kann XCover gelegentlich eine Police kündigen. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung und eine Rückerstattung.

 

Was mache ich, wenn ich zusätzliche Unterstützung benötige?

Bei Fragen zu XCover finden Sie hilfreiche Antworten im Hood HILFE-CENTER | XCover.com.

Für alle weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected]

 

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Wie können wir behilflich sein?

Hat Ihnen unsere Online-Hilfe nicht bei der Beantwortung Ihrer Frage geholfen oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung, kontaktieren Sie hier direkt den Hood-Kundendienst.

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