Erweiterte Suche ›
Einloggen
Sie haben zur Zeit keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Bürobedarf & Schreibwaren

  • vidaXL Mülltonnenbox für 3 Tonnen 240 L Edelstahl
    474,99 €
  • PILOT Tintenroller FriXion Ball 0,7mm BL-FR7 [NEU 15 Farben wählbar]
    1,79 €
  • 18 x Pilot FriXion Tintenroller Ersatzmine BLS-FR7,
    22,40 €

Büroeinrichtung

  • Schreibtisch Kombination J4 280 x 200 cm Winkelschreibtisch Eckschreibtisch
    1.139,00 €
  • Schreibtisch für 3 Personen OGI A, Gruppenschreibtisch/ Teamarbeitsplatz
    972,00 €
  • Doppelarbeitsplatz GD16 Schreibtische Schreibtischkombination PC-Schreibtische
    1.089,00 €

Bürogeräte

  • Taschenrechner TI NSP CX II T CAS + Schutztasche + Schutzfolie + Buch + Garantie
    220,99 €
  • Casio EW-G 200 elek. Wörterbuch mit Schutztasche und Displayschutzfolie
    249,00 €
  • Tapeabroller mit Meterzähler / Folienabroller Folie , Abroller Aufkleber -
    189,99 €

Bastel- & Künstlerbedarf

  • Dylon 350 g All-in-1 Textilfarbe für die Waschmaschine 19 Farben
    11,90 €
    11,90 €/kg
  • YarnArt 100 g Dolce Chenille Wolle Garn Stricken Häkeln Amigurumi 64 Farben
    2,85 €
    2,85 €/kg
  • 5kg Sparpack Füllwatte, Bastelwatte, Stopfwatte als Füllmaterial
    29,40 €
    5,88 €/kg

Druckbedarf

  • BioTop 3 Extra Kopierpapier 80g TCF von Mondi DIN A4 - 2500 Blatt
    45,99 €
  • Lamy Patronen T10 Tintenpatronen Blau Rot Orange Grün Schwarz Mango Turmaline
    3,95 €
  • 20 rosa Hydrofix® Bonrollen Kassenrollen B 44mm Ø 80mm
    29,95 €

Präsentation

  • Weltkarte deutsch Pinnwand 60 x 90 cm World Map Pinwand Pinnboard Korkboard
    29,99 €
  • Magnetfolie, selbstklebend
    1,09 €
  • Kreidetafel Schultafel Holzrahmen Board von 30 x 40 bis 80 x 120 cm
    8,99 €

Kinder und Schule

  • Schultüte / Zuckertüte / 85cm / eckig / "Dino - Robosaurus"
    9,99 €
  • HEYDA 204870065 Schultüten-Rohling 70 cm Ø 19 cm pink
    7,66 €
  • Schultüten Einzelfarben, extra stark, 70 cm lang, mit Filzmanschette
    6,99 €

Werbemittel & Geschäftspräsente

  • Lackierpistole Lackierer Lack Schlüsselanhänger Metall Glücksbringer Chain
    6,90 €
    6,90 €/Stk
  • Penis Glied silber Schlüsselanhänger Metall Glücksbringer Anhänger Geschenk
    6,90 €
  • 20 Schlüsselringe Herz Stern gold silber Schlüsselring
    5,99 €

Sonstige

  • Paketklebeband leise abrollend 305K transparent 45 my 50 mm 66 m Paketband Band
    1,29 €
    0,02 €/m
  • Faber-Castell Tuschestift Pitt Artist Pen, 6er Etui (267116)
    10,00 €
  • Schutz(b)engel Schlüsselanhänger - sortiert
    5,42 €

Weitere Informationen zu Büro & Schreibwaren

Inhaltsverzeichnis:

  • Was ist Büro & Schreibwaren?
  • Wichtige Kaufkriterien
  • Tipps für den Kauf
  • Vorteile & Einsatzbereiche
  • Zubehör & Ergänzungen
  • FAQ

Was ist Büro & Schreibwaren?

Die Kategorie Büro & Schreibwaren deckt alles ab, was du für produktives Arbeiten und kreatives Gestalten brauchst: von klassischem Bürobedarf wie Ordner und Kugelschreiber über ergonomische Büroeinrichtung bis hin zu modernen Bürogeräten wie Aktenvernichter und Etikettendrucker. Auch Bastel- & Künstlerbedarf sowie praktische Artikel für Kinder und Schule sind vertreten. Egal ob Homeoffice, Agentur oder Klassenraum – hier findest du Equipment, das deinen Arbeitsalltag effizienter macht.

Wichtige Kaufkriterien

  • Ergonomie & Komfort: Verstellbare Schreibtischstühle und höhen­verstellbare Tische mindern Rückenbeschwerden.
  • Material & Langlebigkeit: FSC-zertifiziertes Papier, Metall­mechaniken in Heftern und robuste ABS-Gehäuse verlängern Nutzungsdauer.
  • Funktion & Leistung: Drucker mit Duplex & WLAN sparen Papier und Zeit; Stifte mit ergosoft-Griff entlasten die Hand.
  • Preis-Leistung: Großpackungen oder kompatible Toner reduzieren Kosten, ohne Qualität einzubüßen.
  • Sicherheit: GS- und TÜV-Siegel garantieren, dass Geräte elektrische Normen erfüllen.

Tipps für den Kauf

Erstelle eine Bedarfsliste nach Arbeits­prozessen: Für Präsentationen benötigst du Whiteboards und Laserpointer; im Homeoffice können All-in-One-Drucker und Schubladenboxen Platz sparen. Achte bei Druckbedarf auf Seiten­leistung pro Kartusche und prüfe Energie­verbrauch von Geräten. Für Schulen lohnen abwaschbare Filzstifte und bruch­sichere Buntstifte.

Vorteile & Einsatzbereiche

Qualitativ hochwertiger Bürobedarf steigert Produktivität und Motivation. Ergonomische Möbel beugen Ausfallzeiten vor, während professionelle Präsentations­technik einen souveränen Auftritt ermöglicht. Kreative Bastel­materialien fördern die Feinmotorik von Kindern und inspirieren Design­projekte.

Zubehör & Ergänzungen

Ergänze dein Setup mit Kabel­management, Akustik­paneelen für ruhige Arbeits­zonen und nachhaltigen Werbemitteln wie recycelten Notizbüchern. Dezente LED-Schreibtisch­lampen schonen die Augen, und laminierte Deskpad-Planer halten Termine im Blick.

FAQ

1. Welche Papierstärke ist ideal für Geschäftsdrucke?

Für Angebote und Verträge empfehlen sich 90–100 g/m²; wirkt hochwertig und läuft problemlos durch Laserdrucker.

2. Sind kompatible Toner wirklich sicher?

Ja, wenn sie ISO/IEC-zertifiziert sind. Achte auf Garantien und Rückgabe­recht des Herstellers.

3. Wie richte ich einen ergonomischen Arbeitsplatz ein?

Stuhl­höhe so einstellen, dass Unterarme waagrecht sind; Monitor in Augen­höhe positionieren und mindestens 20 cm Abstand zur Tastatur halten.

4. Welches Bastelmaterial ist für Kinder unbedenklich?

Greife zu lösungs­mittelfreien Klebern, speichel­festen Farben und CE-gekennzeichneten Scheren mit abgerundeter Spitze.

Verpasse keine Angebote mehr!

Abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte exklusive Rabatte und Neuigkeiten.

 
Ich möchte regelmäßig per E-Mail über aktuelle, individuell auf meine Interessen zugeschnittene Angebote sowie Empfehlungen für Produkte auf Hood informiert werden. Zu diesem Zweck verarbeitet Hood Media GmbH meine personenbezogenen Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
Anmelden   Suchen   Verkaufen   Hilfe
Impressum   Hood-AGB   Datenschutz   Cookie-Einstellungen   Echtheit der Bewertungen  
© 1999-2025 Hood Media GmbH